Frank Engelmann

Frank Engelmann (Gitarre)Frank wuchs in einem beschaulichen Städtchen in Unterfranken auf. Mit 9 Jahren entdeckte er seine Passion : die GITARRE!

Von da an war alles Andere unwichtig und er widmete sich voller Leidenschaft seinem Instrument.
In seiner Heimatstadt spielte er in diversen lokalen Bands unterschiedlichster Genres.
Mit 18 brach er die Schule ab (wurde auch Zeit) und beschloss Musik zu studieren.
Der Weg führte über Dinkelsbühl nach Aschaffenburg, wo er seinen Abschluss machte.
Dann Kam er 2006 in die grosse Stadt Berlin um professionell Musik zu machen.
Auch hier fand Frank schnell Anschluss an verschiedene Bands, nahm Platten auf, spielte viel auf den Bühnen Deutschlands und lebte das Rock´n´Roll Leben.

Nach fast 8 Jahren und unzähligen Bands stiess Frängi im September 2013 zu Six!


Den Rest kennt man ja…….

 

     

 

 

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixx